WERBEMITTEL USB-STICKS

USB-Sticks mit Logo als Werbemittel

USB-Sticks mit Firmenlogo bedruckt

Ihr Firmenlogo wird entweder per Bedruckung oder per Gravur an die USB-Sticks angebracht.  In der Regel ist eine  beidseitige Veredelung möglich. Die Druckmotive auf der Vorderseite und Rückseite können dabei unterschiedlich sein. Je nach Beschaffenheit des Logos wird eine ausreichend große Druck- oder Gravurfläche benötigt. Die zur Verfügung stehende Veredelungsfläche ist in der Artikelbeschreibung immer mit Länge und Breite angegeben. Dort finden Sie auch Informationen ob eine Bedruckung, eine Lasergravur oder beides möglich ist. Natürlich muss das nicht unbedingt Ihr Logo sein. Beliebige Beschriftungen oder Grafiken können für Druck verwendet werden.

Die Druck- bzw. Gravurdaten können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Die Druck- bzw. Gravurdaten werden als Vektorgrafiken in .AI oder .EPS Format benötigt. Falls Ihnen diese Formate nicht zur Verfügung stehen ist das auch kein Problem. Senden Sie uns in solchen Fällen die Vorlage als Pixelgrafik (.PNG, .JPG, .TIF) oder als eine PDF-Datei zu. Die Datei soll hochauflösend (300 DPI) und so groß wie möglich sein. Unsere Grafiker erstellen für Sie eine Layoutdatei und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Freigabe zu. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung uns sind Ihnen auch bei der Erstellung behilflich.

Die Preise für USB-Sticks ändern sich sehr oft. Wir bitten Sie deshalb die Preise bei uns per E-Mail anzufragen oder unser Anfrageformular zu verwenden. Wichtig ist nur das Sie uns die gewünschte Speicherkapazität, die voraussichtliche Menge, und die Artikelbezeichnung durchgeben. Wir antworten Ihnen umgehend.

Sobald wir von Ihnen die Layoutfreigabe und die Auftragsbestätigung erhalten haben beginnen wir mit der Abwicklung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 5 und 8 Arbeitstagen.

Werbemittel USB Sticks mit Logo

Werbe USB Stick mit Bedruckung oder Gravur

Sie finden bei uns eine große Auswahl an USB-Sticks die mit Ihrem Logo bedruckt werden können. Verschiedene Formen, Materialien und Korpusfarben sind vorhanden. Die Drucktechniken haben sich in den letzten 2-3 Jahren grundlegend verändert. Was vor einigen Jahren noch aufwendig und kostspielig in Multi-Druck-Verfahren (per Siebdruck oder Tampondruck) bedruckt werden musste, kann heute digital in einem Durchgang bedruckt werden.  Die Druckergebnisse sind ausgezeichnet und die Drucktechnik erlaubt nicht nur eine günstigere und schnellere Produktion, sondern erlaubt es auch schwierige Druckvorlagen umzusetzen. Deshalb sind heute zum Beispiel Logos mit Farbverläufen kein Problem mehr.

Bevor wir Ihre Werbemittel produzieren, egal per Bedruckung oder per Lasergravur, erstellen wir für Sie erst mal eine Layoutdatei (Standskizze), die wir Ihnen zur Prüfung und Kontrolle zusenden werden. Ihr Firmenlogo werden wir digital auf den Stick montieren. Sie prüfen dann, ob das von Aussehen, Größe und Platzierung Ihren Wünschen entspricht. Nach Freigabe der Layoutdatei erhalten Sie die Auftragsbestätigung zur Endkontrolle. Sobald wir diese von Ihnen unterschrieben zurückerhalten haben, beginnen wir mit der Produktion. Falls Sie sich mit der Digitalvorlage noch unsicher sind und keine Entscheidung treffen können, besteht die Möglichkeit ein Muster mit Bedruckung zu erstellen. Das ist kostenpflichtig, wird aber nach der Bestellung der Gesamtmenge wieder mit der Auftragssumme verrechnet. Beachten Sie bitte aber das durch die Produktion des Musters die Produktionsdauer erheblich verlängert wird.

Ein USB Stick ist ein Werbemittel mit optimaler Wirkung und wird von vielen Unternehmen gerne eingesetzt. Durch die Verwendung bleiben Sie dauerhaft und nachhaltig in Erinnerung. Gerade die Möglichkeit die USB Sticks mit entsprechender Werbeanbringung zu veredeln kommt hier optimal zum Tragen. Werbe USB Stick : Investition die sich lohnt.

Unsere langjährige Erfahrung - Ihr Vorteil!

Wir stellen Ihnen unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Planung und Realisierung.

01.

Große Auswahl

02.

Schnelle Lieferzeit

03.

Versand inklusive

© Copyright 2020 Interlan GmbH. Alle Rechte vorbehalten.