USB Stick Holz Gravur Bedruckung

USB Stick Holz mit Bedruckung

Artikel: W-HOLZ

USB Stick aus Holz.
Das Gehäuse ist aus Bambus (heller) oder aus dem exotischen Merbau-Holz (dunkel). Länge x Breite x Höhe 60 x 18 x 10 mm. Für Bedruckung oder Gravur geeignet. Veedelungsfläche 40 x 14 mm. Von 8 GB bis 64 GB, USB 2.0 oder USB 3.0. Optional auch mit Datenaufspielung

Holz USB Stick mit Bedruckung
USB Stick Holz mit Gravur
USB Sticks HOLZ Logo Firmenlogo

Farben

Die W-HOLZ USB Sticks sind in Hellbraun (Bambus) oder Dunkelbraun (Merbau) erhältlich.

Bedruckung / Gravur

Druck oder Gravur sind sowohl auf der Vorderseite wie auch auf der Rückseite möglich. Die Veredelungsfläche beträgt jeweils 40 x 14 mm. Für die Bedruckung oder Gravur wird die Vorlage entweder als Vektorgrafik (.EPS oder .AI Format) oder als druckfertige PDF-Datei benötigt. Ihre E-Mail oder telefonische Rückfragen dazu beantworten wir umgehend und sind Ihnen ggfls. bei der Erstellung der Druckvorlagen gerne behilflich..

Bestellmengen

Typische Bestellmengen sind 100, 250, 500 oder 1000 Stück. Es sind natürlich auch alle andere Mengen möglich. Die Mindestbestellmenge beträgt jedoch 50 Stück.

Speicherkapazitäten

Die USB-Sticks sind lieferbar von 4 bis 128 GB (4GB, 8GB, 16GB, 32 GB, 64 GB, 128GB).

Lieferzeit

Die Lieferzeit ab der Layoutfreigabe beträgt ca. 6-9 Arbeitstage.