USB-Sticks mit Logo

Bedruckung oder Gravur mit Ihrem Logo

USB-Sticks mit Logo

Ihr Firmenlogo wird entweder per Lasergravur oder per Bedruckung an die USB-Stick Oberfläche angebracht.  Je nach Modell ist eine einseitige oder beidseitige Veredelung möglich. Die Vorderseite und Rückseite müssen dabei nicht gleich sein. Wichtig ist das die für Druck oder für Gravur zur Verfügung stehende Fläche für Ihr Logo ausreichend groß ist. Die maximal zur Verfügung stehende Fläche ist immer in der Artikelbeschreibung angegeben. Genauso finden Sie dort Informationen ob eine Gravur, eine Bedruckung oder auch beides möglich ist. Natürlich muss das nicht unbedingt Ihr Firmenlogo sein. Beliebige Beschriftungen oder Grafikobjekte können auch verwendet werden.

Die Druck- bzw. Gravurdaten können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Die Veredelungsdaten werden als Vektorgrafiken in .AI oder .EPS Format benötigt. Falls Ihnen diese Formate nicht zur Verfügung stehen ist das auch kein Problem. Senden Sie uns in solchen Fällen die Vorlage als Pixelgrafik (.PNG, .JPG, .TIF) oder als eine PDF-Datei zu. Die Datei soll hochauflösend (300 DPI) und so groß wie möglich sein. Unsere Grafiker erstellen für Sie eine Layoutdatei und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Freigabe zu. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung uns sind Ihnen auch bei der Erstellung behilflich.

Die Preise für USB-Sticks ändern sich sehr oft. Wir bitten Sie deshalb die Preise bei uns per E-Mail anzufragen oder unser Anfrageformular zu verwenden. Wichtig ist nur das Sie uns die gewünschte Speicherkapazität, die voraussichtliche Menge, und die Artikelbezeichnung durchgeben. Wir antworten Ihnen umgehend.

Sobald wir von Ihnen die Layoutfreigabe und die Auftragsbestätigung erhalten haben beginnen wir mit der Abwicklung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 5 und 8 Arbeitstagen.

Wir versenden immer versandkostenfrei.

USB Sticks mit Logo

Werbemittel USB Stick mit Logo

Wir haben unzählige USB-Sticks verschiedenen Tests unterzogen und zahlreiche Hersteller und Produkte geprüft. Nur die besten haben wir in die Produktpalette aufgenommen.  Die USB-Sticks verhalten sich generell wie eine externe Festplatte die nach Bedarf eingesetzt werden kann. Zusätzlich bieten diese Geräte eine optimale Tragbarkeit und ermöglichen dadurch Ihre Daten dabei zu haben. Die Ergebnisse der Bedruckung oder Gravur sind immer excellent und die Qualität wird ständig kontrolliert. Ein USB Stick mit Logo ist ein Werbegeschenk mit optimalster Wirkung und wird von vielen Firmen oder Behörden sehr gerne als Werbemittel eingesetzt. Die Möglichkeit die USB Sticks mit entsprechender Werbeanbringung aufzuwerten kommt hier bestens zum tragen. Auf der Webseite https://www.usb-stick-logo.de haben wir für Sie eine großere Auswahl an unterschiedlichen USB Sticks, die wir nach Ihren Vorgaben bedrucken oder gravieren können, veröffentlicht.

Durch die lange Haltbarkeit der gespeicherten Daten und durch die Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit sind die USB Sticks unersätzliche Helferlein im Büroalltag geworden. Viele Modelle sind auch von Staub oder Wasser geschützt. Ob Flyer, Kataloge, Produktbilder, Marketingvideos oder Präsentationen, auf USB Sticks kann alles abgelegt werden. Die gespeicherten Daten können, bei Bedarf, gelöscht und durch neue ersetzt werden. Auf Wunsch können diese Möglichkeiten auch eingeschränkt werden. Es lassen sich so z.B. auch Daten aufspielen die nicht mehr löschbar sind. Alle moderne Betriebssysteme unterstützen die Verwendung der USB Sticks als Speichermedien. Das bedeutet In der Regel einfach einstecken und arbeiten. USB Sticks mit Logo sind die perfekten Werbemittel.

Vorteile für Sie durch unsere Erfahrung

Große Auswahl

Schnelle Lieferzeit

Versand inklusive

USB Stick mit Logo als perfekte Werbegeschenke

Ein USB Stick mit Logo ist ein nützliches und wertiges Werbegeschenk für Ihre Firma. Durch die individuelle Bedruckung oder Gravur mit Ihrem Firmenlogo machen Sie Ihr Unternehmen bei jedem Einsatz des USB Sticks sichtbar und bleiben im Gedächtnis Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Es stehen Ihnen dabei viele verschiedene Farben und Formen zur Auswahl, sodass Sie den USB Stick perfekt an Ihre Corporate Identity anpassen können.

Darüber hinaus bieten wir USB Sticks mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten an, sodass Sie die passende Größe für Ihre Zwecke wählen können. Ob als Marketing-Promotion für Ihre Kunden oder als kleines Dankeschön für treue Geschäftspartner – ein USB Stick mit Logo ist immer ein passendes und wertiges Geschenk.

Ab einer Bestellmenge von 50 Stück bieten wir Ihnen attraktive Preise und schnelle Lieferzeiten. Stöbern Sie in unserer großen Auswahl an USB Sticks und wählen Sie das Modell, das am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Corporate Design passt. Unser Team berät Sie gerne und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen.

Nutzen Sie die Vorteile eines USB Sticks mit Logo als Werbemittel und lassen Sie sich ein individuelles Angebot zusammenstellen.
Übrigens ...... wir liefern Versandkostenfrei.

© Copyright 2023 Interlan GmbH. Alle Rechte vorbehalten.