USB Sticks mit Logo

USB-Sticks mit Logo

Ihr Firmenlogo wird entweder per Lasergravur oder per Bedruckung an die USB-Stick Oberfläche angebracht.  Je nach Modell ist eine einseitige oder beidseitige Veredelung möglich. Die Vorderseite und Rückseite müssen dabei nicht gleich sein. Wichtig ist das die für Druck oder für Gravur zur Verfügung stehende Fläche für Ihr Logo ausreichend groß ist. Die maximal zur Verfügung stehende Fläche ist immer in der Artikelbeschreibung angegeben. Genauso finden Sie dort Informationen ob eine Gravur, eine Bedruckung oder auch beides möglich ist. Natürlich muss das nicht unbedingt Ihr Firmenlogo sein. Beliebige Beschriftungen oder Grafikobjekte können auch verwendet werden.

Die Druck- bzw. Gravurdaten können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Die Veredelungsdaten werden als Vektorgrafiken in .AI oder .EPS Format benötigt. Falls Ihnen diese Formate nicht zur Verfügung stehen ist das auch kein Problem. Senden Sie uns in solchen Fällen die Vorlage als Pixelgrafik (.PNG, .JPG, .TIF) oder als eine PDF-Datei zu. Die Datei soll hochauflösend (300 DPI) und so groß wie möglich sein. Unsere Grafiker erstellen für Sie eine Layoutdatei und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Freigabe zu. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung uns sind Ihnen auch bei der Erstellung behilflich.

Die Preise für USB-Sticks ändern sich sehr oft. Wir bitten Sie deshalb die Preise bei uns per E-Mail anzufragen oder unser Anfrageformular zu verwenden. Wichtig ist nur das Sie uns die gewünschte Speicherkapazität, die voraussichtliche Menge, und die Artikelbezeichnung durchgeben. Wir antworten Ihnen umgehend.

Sobald wir von Ihnen die Layoutfreigabe und die Auftragsbestätigung erhalten haben beginnen wir mit der Abwicklung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 5 und 8 Arbeitstagen.

USB Sticks mit Logo

Werbemittel USB Stick mit Logo

Wir haben unzählige USB-Sticks verschiedenen Tests unterzogen und zahlreiche Hersteller und Produkte geprüft. Nur die besten haben wir in die Produktpalette aufgenommen.  Die USB-Sticks verhalten sich generell wie eine externe Festplatte die nach Bedarf eingesetzt werden kann. Zusätzlich bieten diese Geräte eine optimale Tragbarkeit und ermöglichen dadurch Ihre Daten dabei zu haben. Die Ergebnisse der Bedruckung oder Gravur sind immer excellent und die Qualität wird ständig kontrolliert. Ein USB Stick mit Logo ist ein Werbegeschenk mit optimalster Wirkung und wird von vielen Firmen oder Behörden sehr gerne als Werbemittel eingesetzt. Die Möglichkeit die USB Sticks mit entsprechender Werbeanbringung aufzuwerten kommt hier bestens zum tragen. Auf der Webseite https://www.usb-stick-logo.de haben wir für Sie eine großere Auswahl an unterschiedlichen USB Sticks, die wir nach Ihren Vorgaben bedrucken oder gravieren können, veröffentlicht.

Durch die lange Haltbarkeit der gespeicherten Daten und durch die Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit sind die USB Sticks unersätzliche Helferlein im Büroalltag geworden. Viele Modelle sind auch von Staub oder Wasser geschützt. Ob Flyer, Kataloge, Produktbilder, Marketingvideos oder Präsentationen, auf USB Sticks kann alles abgelegt werden. Die gespeicherten Daten können, bei Bedarf, gelöscht und durch neue ersetzt werden. Auf Wunsch können diese Möglichkeiten auch eingeschränkt werden. Es lassen sich so z.B. auch Daten aufspielen die nicht mehr löschbar sind. Alle moderne Betriebssysteme unterstützen die Verwendung der USB Sticks als Speichermedien. Das bedeutet In der Regel einfach einstecken und arbeiten. USB Sticks mit Logo sind die perfekten Werbemittel.

Vorteile für Sie durch unsere Erfahrung

Große Auswahl

Schnelle Lieferzeit

Versand inklusive

© Copyright 2020 Interlan GmbH. Alle Rechte vorbehalten.