Personalisierte USB Sticks und USB Karten

Die Personalisierung ist bei vielen USB Sticks aber auch bei USB Karten möglich.

Das können Einzelnamen der Mitarbeiter oder Kunden sein aber auch  Seriennummern oder beliebige andere Bezeichnungen. Alles was wir für die Herstellung benötigen ist eine Word oder Exceldatei mit einzelnen Positionen untereinander geschrieben.
...... Personalisierte USB-Karten

Personalisierte USB Sticks

Wir bieten eine ganze Reihe an USB-Sticks die für eine Personalisierung geeignet sind. Die USB-Stick Personalisierung erfolgt in der Regel per Lasergravur aber einige USB-Sticks sind auch für eine Personalisierung mit Bedruckung geeignet.  Durch die Veredelung mit Einzelnamen oder Nummern wird jeder USB-Stick zum Unikat. Eine Liste (Word, Excel oder Textdatei) mit allen Positionen ist alles was wir für die Individualisierung benötigen. Bitte geben Sie uns auch die gewünschte Schriftart (Font) für die Personalisierung bekannt.
Gesamtübersicht USB-Sticks

Auch die USB Karten sind bestens für eine Personalisierung geeignet. Sie können eine beliebige Stelle an der Oberfläche für die Personalisierung bestimmen. Rest der Druckfläche bleibt bei allen USB-Karten gleich. Die USB-Karten bieten wesentlich mehr Platz für die Bedruckung und dadurch auch für Ihre Werbebotschaft. Sogar eine zweiseitige (Vorder- und Rückseite) Personalisierung ist möglich und das sogar mit unterschiedlichen Daten.

Wir bieten folgende Formate an:
USB-Karten Scheckkarte, USB Visitenkarte, runde USB-Karten, quadratische und rechteckige USB-Karten.

Außerdem bieten wir Sonderformen an. Zum Beispiel unsere DE-ORDNER Karte die mit Lochung für Standard-Ordner versehen ist und eine frei beschreibbare Fläche bietet. Ideal für z.B. Archivierungsaufgaben.

Eine Gesamtübersicht über die USB Karten finden Sie  hier

USB-Sticks als Werbemittel mit Personalisierung

Allgemein gesprochen, können USB-Sticks mit Personalisierung und Veredelung eine nützliche und praktische Option für Unternehmen sein, die ihre Markenwerte und ihr Image fördern möchten. Indem sie ihre USB-Sticks mit ihrem Logo, ihrem Slogan oder ihrem Markenaufdruck personalisieren, können sie ihre Marke in den Vordergrund stellen und ihre Werte vermitteln.

USB-Sticks können auch mit individuellen Einzelnamen oder Seriennummern veredelt werden, was sie zu einer attraktiven Option für Marketingaktionen und Promotions macht. Unternehmen können beispielsweise USB-Sticks als Gewinne für Wettbewerbe oder als Kundengeschenke verwenden, um ihre Marke zu stärken und ihre Kunden zu binden.

Insgesamt können USB-Sticks mit Personalisierung und Veredelung ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen sein, um ihre Markenwerte und ihr Image zu stärken und ihre Kunden zu binden. Sie bieten eine attraktive und praktische Möglichkeit, um die Marke in den Vordergrund zu stellen und ihre Werte zu vermitteln.

Höhere Aufmerksamkeit: Personalisierte Werbegeschenke nehmen eine individuelle Note an, was sie für die Empfänger attraktiver und interessanter macht. Dies kann dazu beitragen, dass sie länger aufbewahrt und öfter genutzt werden, was wiederum die Aufmerksamkeit für die Marke erhöht.

Verbesserte Kundenbindung: Indem sie ihren Kunden personalisierte Werbegeschenke überreichen, zeigen Unternehmen, dass sie sich um die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden kümmern. Dies kann dazu beitragen, die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu stärken und die Kundenbindung zu verbessern.

Positivere Markenassoziationen: Personalisierte Werbegeschenke können dazu beitragen, positive Assoziationen mit der Marke zu schaffen. Wenn Kunden ein personalisiertes Geschenk erhalten, können sie sich geschätzt und wertgeschätzt fühlen, was wiederum dazu beitragen kann, positive Assoziationen mit der Marke zu schaffen.

Höhere Markenbekanntheit: Personalisierte Werbegeschenke können dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu erhöhen, indem sie die Marke direkt an die Empfänger bringen. Wenn die Empfänger das Geschenk nutzen, wird die Marke sichtbar, was dazu beitragen kann, dass sie bekannter wird.

Verbesserte Kundenerfahrung: Personalisierte Werbegeschenke können dazu beitragen, die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Indem sie individuelle Geschenke anbieten, zeigen Unternehmen, dass sie sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern und bieten ihnen eine personalisierte und ansprechende Erfahrung.

Lieferung erfolgt frei Haus

Wir berechnen grundsätzlich keine Versandkosten. Das gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und einige weitere Länder.

Es gibt noch viele weitere Modele die für Personalisierung in Frage kommen. Senden Sie uns eine kurze Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an +49 6007 930090