USB Sticks
mit Logo

Als Werbeartikel, Werbemittel oder Werbegeschenk.

Fragen und Anworten

Wie sind die Lieferzeiten für USB-Sticks?

Bis auf 1-2 Ausnahmen liefern wir die USB-Sticks und USB-Karten bereits binnen 6-8 Arbeitstagen ab der Layoutfreigabe aus.

Was ist die Mindestbestellmenge für USB-Sticks?

In der Regel beträgt die Mindestbestellmenge 50 Stück.

Was sind "USB-Sticks mit Datenaufspielung"?

Sie stellen uns Ihre Daten (Bilder, Videos, Präsentationen, Dokumente, Produktbeschreibungen, etc.) zur Verfügung und wir übertragen diese Daten 1:1 auf alle USB-Sticks oder auf eine Untermenge davon. Sie müssen sich also damit nicht beschäftigen. Stellen Sie also sicher, dass bei Bild, Video oder Tonaufnahmen nicht die Rechte von Dritten verletzt werden.

Personalisierte USB-Sticks

"Personalisiert" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir die USB-Sticks mit Einzelnamen oder z.B. Seriennummern kennzeichnen. Sie liefern uns eine Liste (Word oder Excel) und wir kümmern uns um die Kennzeichnung. Die Personalisierung ist nicht bei allen Artikeln möglich. Wir informieren Sie aber gerne welche Modelle dafür geeignet sind und welche Veredelungstechnik (Druck oder Gravur) verwendet werden kann.

Höhe der Versandkosten?

Wir versenden die USB-Sticks oder USB-Karten generell Versandkostenfrei. Das gilt nicht nur für Deutschland sondern auch für Österreich, Schweiz, Luxemburg und einige andere Länder.

Vorlagen für die Bedruckung oder Gravur

Die Vorlagen für Druck oder Gravur werden in der Regel als Vektorgrafiken (.AI oder .EPS) benötigt. Zum Teil sind auch hochauflösende Pixelgrafiken (.PNG, .JPG, .TIFF) verwendbar. Wir beraten Sie diesbezüglich gerne und sind Ihnen auch bei der Erstellung oder bei Konvertierung behilflich. Das gehört zu unserem Service dazu

USB-Sticks mit QR-Code oder Barcode?

Ja, das ist auch möglich. Wir können QR-Codes sowohl per Gravur als auch per Druck anbringen. Voraussetzung dafür ist lediglich eine ausreichend große Veredelungsfläche. Verschiedene Modelle sind dafür geeignet.

USB-Sticks für die Werbung

• Die USB-Sticks als Werbemittel - werden am längsten verwendet und sind deshalb als Werbeträger ganz besonders geeignet.
  • Die USB-Sticks sind nützlich - und befinden sich auf der Beliebtheitsskala bei Unternehmen,  Behörden, Bildungseinrichtungen u.s.w. als Werbemittel immer auf den Top-Plätzen.
  • Die USB-Sticks sind vielfältig  - verschiedene Materialien und eine große Auswahl an Farben und Formen. Eine breite Auswahl an Speicherkapazitäten ( 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB ) und verschiedene Veredelungsmöglichkeiten machen die USB-Sticks zu idealen Werbegeschenken.

USB-Sticks Preise

Die Speicherpreise unterliegen ständigen Veränderungen und es gibt auch andere Faktoren ( Menge, Speicherkapazität, Optionen etc. ) die einen Einfluss an die Preisgestaltung haben. Wir bitten Sie deshalb unsere Anfrageformulare (bei allen Artikeln vorhanden) zu nutzen. Wir antworten umgehend.

Verfügbarkkeit

Wir bemühen uns, immer genügend USB-Sticks am Lager zu halten damit die Produktion und die Lieferzeit nicht beeinträchtigt werden.
Deshalb sind wir auch in der Lage die kürzen Fertigungszeiten zu gewährleisten. Bei äußerst zeitkritischen Projekten bitte einfach kurz anfragen.

61191 Rosbach

info@interlan.de

© Copyright 2022 Interlan Gmbh - Alle Rechte vorbehalten.