USB Sticks mit Bedruckung

Fragen und Antworten zu USB Sticks mit Bedruckung

USB-Sticks mit Bedruckung

Die Bedruckung wird für Oberflächenveredelungen, Beschriften und Markieren auf verschiedensten Oberflächen verwendet. Sowohl Logos wie auch Schriftzüge oder Grafiken können verwendet werden. Für die Bedruckung werden entweder Vektorgrafiken (.EPS oder .AI Format) oder Druckfertige PDF-Dateien benötigt. Die Bedruckung erfolgt in der Regel digital damit auch Farbverläufe dargestellt werden können. Eine Gesamtübersicht ist bei USB Sticks mit Firmenlogo veröffentlicht.

Die Druckdaten können Sie uns ganz einfach per E-Mail übermitteln. Die Vorlagen werden als Vektorgrafiken in .EPS oder .AI Format benötigt. Falls Ihnen diese Formate nicht zur Verfügung stehen sind wir Ihnen bei der Erstellung oder Konvertierung von Pixelgrafiken gerne behilflich. Senden Sie uns die Ihnen vorliegende Vorlage, möglichst groß und hochauflösend (300 DPI), als Pixelgrafik (.JPG, .PNG, .TIFF) oder als PDF-Datei zu. Wir erstellen für Sie die Standskizze (Visualisierung) und senden Ihnen diese zur Überprüfung zu. Für die Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Preise für USB-Sticks sind äußerst volatil. Sie können die Preise bei uns per E-Mail anfragen oder unser Anfrageformular verwenden. Wichtig ist nur das Sie uns die gewünschte Speicherkapazität, die voraussichtliche Menge, und die Artikelbezeichnung durchgeben. Wir antworten Ihnen umgehend.

Sobald wir von Ihnen die Layoutfreigabe und die Auftragsbestätigung erhalten haben beginnen wir mit der Abwicklung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 6 und 8 Arbeitstagen.

USB Stick mit Bedruckung als Werbemittel

Werbemittel USB Stick

Wir haben zahlreiche Hersteller und Produkte geprüft, unzählige USB-Sticks verschiedenen Tests unterzogen, und nur die geeigneten in die Produktpalette aufgenommen. Auf der Webseite https://www.usb-stick-logo.de finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen USB Sticks die nach Ihren Vorgaben bedruckt werden können. Die Ergebnisse der Bedruckung sind immer optimal und unterliegen der ständigen Qualitätskontrolle. Ein USB Stick ist ein Werbeartikel mit optimaler Wirkung und wird von vielen Unternehmen gerne als Werbegeschenk eingesetzt. Die Möglichkeit USB Sticks mit Werbeanbringung zu versehen kommt hier optimal zum tragen.

Durch die Haltbarkeit der Daten und durch die große Lesegeschwindigkeit, sind die USB Sticks unentbehrliche Helfer im EDV-Alltag geworden. Einige Modelle sind wasserresistent und staubgeschützt. Ob Kataloge, Flyer, Präsentationen, Bilder oder Videos, auf USB Sticks kann alles gespeichert werden. Die Daten können ggfls. auch gelöscht werden und für andere Daten verwendet werden. Durch Zusatzoptionen können diese Möglichkeiten, auf Kundenwunsch, auch eingeschränkt werden. Daten die, einmal aufgespielt, nicht mehr gelöscht werden können sind eine mögliche Option. Das wird bereits bei der Produktion erledigt. Diese Geräte bieten eine optimale Tragbarkeit und ermöglichen dadurch Ihre Daten jederzeit dabei zu haben. Unter allen gängigen Betriebssystemen können die USB Sticks leicht verwendet werden und verhalten sich wie externe Festplatten. Einfach einstecken und arbeiten. USB Sticks mit Bedruckung sind Werbeartikel mit TOP Wirkung.

© Copyright 2020 Interlan GmbH. Alle Rechte vorbehalten.