Install this webapp on your device: tap and then Add to homescreen.

Werbeartikel USB Sticks und USB Karten

Werbeartikel USB Stick

Wir bieten eine ganze Reihe an USB-Sticks die als Werbeartikel geeignet sind. Aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Veredelung erfolgt, je nach Materialeigenschaften, per Lasergravur oder per Bedruckung.  Einige der USB Sticks können auch mit Einzelnamen oder Nummern personalisiert werden.  Eine Liste mit Namen oder Nummern ist alles was wir für die Personalisierung benötigen.

Gesamtübersicht USB-Sticks hier

Die USB Karten von 2 bis 64 GB sind ebenfalls als Werbeartikel geeignet. Beidseitig und randlos mit beliebigen Motiven bedruckt bieten sie schier unendliche Gestaltungsmöglichkeiten  Die USB-Karten bieten durch die größere Oberfläche mehr Platz für Ihre Werbebotschaft und sind äußerst beliebte Werbeartikel. Die Bedruckung erfolgt einseitig oder zweiseitig mit beliebig vielen Farben. Eine  Personalisierung ist problemlos möglich.

Formate:
USB-Karte in Visitenkarten Format
Runde USB-Karten
Quadratische USB Karten
Rechteckige USB-Karten.
Sonderformen wie z.B  Beispiel unsere DE-ORDNER USB-Karte die mit Lochung für Standard-Ordner versehen ist und sich ideal für Archivierungsaufgaben anbietet.

Eine Gesamtübersicht der USB Karten finden Sie hier

USB Sticks als wertvolle Werbeartikel

Werbeartikel USB-Sticks sind kleine Speichergeräte, die als Werbemittel für Unternehmen verwendet werden. Sie können in verschiedenen Größen, Formen und Farben erworben werden, um verschiedene Werbezwecke zu erfüllen.

USB-Sticks können mit Gravur oder Druck personalisiert werden, um das Corporate Design eines Unternehmens zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu steigern. Sie eignen sich hervorragend als Give-aways oder Kundengeschenke und können auch als Incentive-Instrument eingesetzt werden.

In Bezug auf die Speicherkapazität gibt es USB-Sticks in verschiedenen Größen, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen. Kleinere USB-Sticks mit geringerer Speicherkapazität eignen sich beispielsweise als Give-aways, während größere USB-Sticks mit höherer Speicherkapazität besser als Kundengeschenke geeignet sind.

Werbeartikel USB-Sticks sind die perfekte Wahl, um Ihre Marke zu präsentieren und Ihre Kunden zu erfreuen. Sie sind nützlich, langlebig und kostengünstig und eignen sich hervorragend als Give-aways oder Kundengeschenke.

Mit ihrer vielfältigen Auswahl an Modellen können USB-Sticks individuell an Ihr Corporate Design angepasst werden. Sie können mit Gravur oder Druck personalisiert werden, um Ihr Firmenlogo oder einen Slogan zu präsentieren.

Durch die Verwendung von USB-Sticks als Werbeartikel stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden und steigern gleichzeitig die Markenpräsenz. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und bestellen Sie jetzt Ihre personalisierten USB-Sticks.

Wir liefern grundsätzlich frei Haus

Wir berechnen keine Versandkosten. Das gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und einige weitere Länder.

Viele weitere Modele die als Werbeartikel geeignet sind finden Sie bei uns unter https://www.usb-stick-logo.de

Sie können uns  eine kurze Anfrage per E-Mail zusenden oder auch bei uns anrufen
Tel. +49 (0)6007 930090