USB Sticks mit Gravur

Fragen und Antworten zu USB Sticks mit Gravur

USB-Sticks mit Lasergravur

Die Lasergravur wird für Oberflächenveredelungen, Beschriften und Markieren auf Metalloberflächen verwendet. Gravuren auf USB-Sticks sind kontraststark, wasserfest und wischfest. Die Oberfläche des Metalls wird per Laserstrahl leicht abgetragen. Die bereits aufgebrachte Lack- und /oder Eloxalschicht ist kein Hindernis für die Bearbeitung. Ihren Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Sowohl Logos wie auch moderne Strich- und Matrixcodes gehören zum Leistungsspektrum. Dekorative Beschriftung von Metall USB Sticks mit Firmenlogo, Seriennummern, Webadressen, QR-Codes und anderen Daten.

Die Gravurdaten können Sie uns ganz einfach per E-Mail zukommen lassen. Die Gravurdaten werden als Vektorgrafik in .EPS oder .AI Format benötigt. Falls Ihnen diese Formate nicht zur Verfügung stehen ist das auch kein Problem. Senden Sie uns dann einfach die Vorlage als Pixelgrafik (.JPG, .PNG, .TIFF) oder als PDF-Datei zu. Die Datei soll möglichst groß sein und die Auflösung möglichst hoch (300 DPI).  Wir erstellen die Layoutdatei (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Überprüfung bzw. Freigabe zu. Für Ihre Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung uns sind Ihnen ggfls. bei der Erstellung gerne behilflich.

Die Preise für USB-Sticks ändern sich sehr oft. Wir bitten Sie deshalb die Preise bei uns per E-Mail anzufragen oder unser Anfrageformular zu verwenden. Wichtig ist nur das Sie uns die gewünschte Speicherkapazität, die voraussichtliche Menge, und die Artikelbezeichnung durchgeben. Wir antworten Ihnen umgehend.

Sobald wir von Ihnen die Layoutfreigabe und die Auftragsbestätigung erhalten haben beginnen wir mit der Abwicklung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 5 und 8 Arbeitstagen.

USB Sticks mit Gravur

Werbemittel USB Stick

Wir haben zahlreiche Hersteller und Produkte geprüft, unzählige USB-Sticks verschiedenen Tests unterzogen, und nur die geeigneten in die Produktpalette aufgenommen. Auf der Webseite https://www.usb-stick-logo.de finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen USB Sticks die nach Ihren Vorgaben graviert werden können. Die Ergebnisse der Lasergravur sind immer optimal und unterliegen der ständigen Qualitätskontrolle. Ein USB Stick ist ein Werbegeschenk mit optimaler Wirkung und wird von vielen Unternehmen gerne als Werbepräsent eingesetzt. Gerade die Möglichkeit die USB Sticks mit entsprechender Werbeanbringung zu veredeln kommt hier optimal zum tragen.

Durch ihre Geschwindigkeit und Datenhaltbarkeit, sind die USB Sticks unentbehrliche Helfer im Computeralltag geworden. Viele Modelle sind auch staubgeschützt oder auch wasserresistent bzw. wasserfest. Ob Bilder oder Präsentationen, Datendateien oder Programme, auf USB Sticks kann alles gespeichert werden. Natürlich können die Daten auch gelöscht und erneut gespeichert werden. Zahlreiche Zusatzoptionen können diese Möglichkeiten, auf Kundenwunsch, auch einschränken. So lassen sich z.B. auch Daten aufspielen die nicht mehr gelöscht werden können. Das wird meistens bereits bei der Produktion herstellerseitig erledigt. Die USB-Sticks verhalten sich wie eine zusätzlich Festplatte die nach Bedarf eingesetzt werden kann. Dazu kommt noch das diese Geräte eine optimale Tragbarkeit bieten und ermöglichen dadurch Ihre Daten jederzeit dabei zu haben. Natürlich sind die USB Sticks unter allen modernen Betriebssystemen leicht verwendbar. In der Regel bedeutet das, einfach einstecken und arbeiten. USB Stick Gravur ist ein Werbeartikel mit TOP Wirkung.

© Copyright 2020 Interlan GmbH. Alle Rechte vorbehalten.