Install this webapp on your device: tap and then Add to homescreen.

Personalisierter USB Stick und USB Karten

Die Personalisierung ist bei vielen USB Sticks aber auch bei USB Karten möglich.

Das können Einzelnamen der Mitarbeiter oder Kunden sein aber auch  Seriennummern oder beliebige andere Bezeichnungen. Alles was wir für die Herstellung benötigen ist eine Word oder Exceldatei mit einzelnen Positionen untereinander geschrieben.
...... Personalisierte USB-Karten

USB Sticks Personalisieren

Wir bieten eine ganze Reihe an USB-Sticks die für eine Personalisierung geeignet sind. Die USB-Stick Personalisierung erfolgt in der Regel per Lasergravur aber einige USB-Sticks sind auch für eine Personalisierung per Bedruckung geeignet.  Durch die Veredelung mit Einzelnamen oder Nummern wird jeder USB-Stick zum Unikat. Eine Liste (Word, Excel oder Textdatei) mit allen Positionen ist als was wir für die Individualisierung benötigen. Bitte geben Sie uns auch die gewünschte Schriftart (Font) für die Personalisierung bekannt. Gesamtübersicht USB-Sticks

Auch die USB Karten sind für eine Personalisierung bestens geeignet. Sie können eine beliebige Stelle an der Oberfläche für die Personalisierung bestimmen. Rest der Druckfläche bleibt bei allen USB-Karten gleich. Die USB-Karten bieten wesentlich mehr Platz für die Bedruckung und dadurch auch für Ihre Werbebotschaft. Sogar eine zweiseitige (Vorder- und Rückseite) Personalisierung ist möglich und das sogar mit unterschiedlichen Daten.

Wir bieten in folgenden Formaten an:
USB-Karten Scheckkarte, USB Visitenkarte, runde USB-Karten, quadratische und rechteckige USB-Karten.

Außerdem bieten wir Sonderformen an wie zum Beispiel unsere DE-ORDNER Karte die mit Lochung für Standard-Ordner versehen ist und eine frei beschreibbare Fläche bietet. Ideal für z.B. Archivierungsaufgaben.

Eine Gesamtübersicht über die USB Karten finden Sie  hier

Lieferung erfolgt frei Haus

Wir berechnen grundsätzlich keine Versandkosten. Das gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und einige weitere Länder.

Es gibt noch viele weitere Modele die für Personalisierung in Frage kommen. Senden Sie uns eine kurze Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an +49 6007 930090