USB Sticks mit Bedruckung
USB Sticks mit Gravur
USB Karten mit Bedruckung
Alle Preise zzgl. MwSt. und Druck bzw. Gravurkosten. Mindestbestellmenge beträgt in der Regel 100 Stück (Bei Kugelschreibern 980 Stück).
Bei Lagerware bzw. Restposten sind teilweise auch kleinere Mengen möglich. Wir verkaufen ausschließlich an Handel, Gewerbe, Banken und Vereine. Kein Privatverkauf. Irrtum vorbehalten. Farbabweichungen sind bei Produktabbildungen oder bei Produkten möglich.  Eine Bemusterung zwecks Farbbestimmung ist immer empfehlenswert.  Alle urheberrechtlichen Nutzungsrechte in jedem Verfahren  und Verwendungszweck an von INTERLAN GmbH erstellten Skizzen, Entwürfen, Layoutdateien, Bildern sowie Produktfotos der angefertigten Produkte verbleiben, vorbehaltlich ausdrücklicher anderweitiger Regelung, bei Interlan GmbH. Die Bilder mit Druckbeispielen dienen lediglich als Referenzbilder aus der Fertigung der Interlan GmbH. Alle Daten und Bilder sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums geschützt. Dieses Material darf weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und andere elektronische Mittel, verteilt werden. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Eigentümers ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nicht gewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und andere Eigentumsrechte und somit verboten. Strafrechtliche Verfolgung beim Verstoß gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor..